top of page

One Piece

Story

Als der Piratenkönig Gol D. Roger hingerichtet wurde, rief er zum großen Piratenzeitalter auf. Mitten in diesem weckt sich in dem Jungen Monkey D. Ruffy der Traum der nächste Piratenkönig zu werden und den legendären Schatz One Piece zu finden. Mit seiner Crew reisen sie über die verschiedenen Meere und geraten dabei immer wieder in spannende und gefährliche Abenteuer.

SHB-JollyRoger.jpg

Die Protagonisten

621px-RuffyNew.jpg
ZorroNew.jpg
SanjiNew.jpg
621px-NamiNew.jpg
659px-LysopNew.jpg
ChopperNew.jpg
RobinNew2.jpg
FrankyNew.jpg
684px-Brook_2Y.png

Monkey D. Ruffy: Er ist Kapitän der Strohut-Piratenbande. Merkmal für die Crew und ihn ist der Strohut, welchen er von Shanks bekommen hat und wie einen Schatz behandelt. Er kämpft mit der Gum-Gum-Teufelsfrucht, sein Ziel ist es den legendären Schatz One Piece von Gol D. Roger zu finden.

Lorenor Zorro: Er ist das erste Mitglied in Ruffys Crew geworden. Seine Merkmale sind die grünen Haare, eine große Narbe über Brust und linkem Auge und 3 wertvolle Schwerter. Sein Ziel ist es der größte Schwertkämpfer zu werden für das er sich eine Revanche mit Mihawk Falkenauge erwünscht.

Sanji Vinsmoke: Er ist der Koch der Piratenbande. Merkmal sind seine gekringelten Augenbraue und sein liebesvoller, oftmals auch perverser Umgang mit Frauen. Da ein Koch seine Hände braucht, kämpft er mit den Beinen. Sein Ziel ist es den legendären Allblue zu finden.

Nami: Sie ist die Navigatorin der Crew und ist für ihren sexy Körper bekannt, sowie die orangenen Haare. Ihre Waffe ist ein sogenannter Klimataktstock mit dem sie das Wetter um sich beeinflussen kann. Ihr Traum ist es die perfekte Weltkarte zu zeichnen.

Lysop: Er ist der Schütze in der Stohhutbande und erkennbar an seiner langen Nase. Anders als gewöhnliche Schützen verwendet er eine Schleuder mit Spezialgeschossen. Obwohl oder gerade da er ein Angsthase ist, möchte er ein tapferer Krieger der Meere werden.

Tony Chopper: Er ist der Arzt der Crew und wird fälschlicherweise von der Marine für das Haustier der Gruppe gehalten. Denn Chopper ist eigentlich ein Rentier, das von der Menschfrucht gegessen hat. Sein Traum ist es ein Heilmittel für alles zu finden.

Nico Robin: Sie ist die Archäologin der Piraten und eine der letzten lebenden Person, die die Porneglyhen lesen kann. Durch die Flora-Flora-Frucht kann sie wie Blumen ihre Körperteile sprießen lassen. Am Ende ihrer Reise möchte sie die Wahrheit hinter den 100 verlorenen Jahren erfahren.

Franky: Er ist der Schiffszimmermann der Gruppe. Bekannt ist er dafür nur halb Mensch und halb Cyborg zu sein, so sind in ihm auch zahlreiche Waffen verbaut. Mit seinem Traumschiff, dass er für die Strohhutbande gebaut hat, möchte er, dass einmal die ganze Welt damit umsegelt wird.

Brook: Er hat die Position des Musikers der Strohhüte. Erkennbar ist er daran, dass er ein Skelett ist, da er die Totenfrucht gegessen hat und seine Seele den Körper nicht vor Ende der Verwesung wiederfand. Sie hat auch noch im Kampf nützliche Eigenschaften, die ihn neben seinen Fechtkünsten zum Sieg verhelfen. Sein Traum ist ein Wiedersehen mit dem Wal La Boum, welcher am Kap der Zwillinge auf ihn und seine alte, mittlerweile tote, Bande wartet.

bottom of page